C-Jugend bleibt weiter ungeschlagen!

C-Jugend bleibt weiter ungeschlagen!

Am 10.02.24 absolvierten die Mädels das letzte Spiel vor den Winterferien. Die Gegnerinnen waren die Mölkauer Haie.

ZWEI VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE HALBZEITEN

Auch die C- Mädels musste am Sonnabend wieder ran. Diesmal war es ein Heimspiel und der Gegner hieß VfB Eilenburg.

C-Jugend bleibt an der Spitze.

Am vergangenen Wochenende fand das heiß erwartete Handballspiel zwischen den C-Jugend-Mädchen des SC Markranstädt und Südwest Leipzig statt.

Weiterhin in der Liga ungeschlagen.

Am 21.10.23 ging es für die Mädels der C – Jugend zum Zweitplatzierten der Liga nach Torgau.

C-Jugend mit starkem Turnier.

Beim Vorbereitungsturnier in Chemnitz konnte der SC Markranstädt souverän die Vorrunde gewinnen. Unsere talentierten Handballspielerinnen haben dabei eine starke Leistung gezeigt und wir sind stolz auf ihre Leistungen.

Bezirksauswahl in Dresden.

Lotti, Mia G., Mia O., Lara und Lina aus der D-Jugend waren heute mit der Bezirksauswahl in Dresden zu den Landesjugendspielen.

1. Quali Runde für unsere C-Jugend zur Sachsenliga in Schneeberg.

Unsere C-Juniorinnen mussten sich im zweiten Spiel nur knapp geschlagen geben.