Unsere E-Jugend

Leipzig - weibliche B-Jugend Bezirksliga (2023/2024)

Bezirksliga - Team

Unsere talentierten Juniorinnen spielen in der Bezirksliga und haben bisher eine großartige Leistung gezeigt. Wir sind sehr stolz auf ihr Engagement und ihre Leidenschaft für den Handballsport.

Unser Hauptziel ist es, das Team weiterzuentwickeln und ihnen die besten Möglichkeiten zu bieten, um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir ein spezielles Trainingsprogramm entwickelt, das individuell auf die Bedürfnisse unseres Teams abgestimmt ist. Die Mädchen haben regelmäßige Trainingseinheiten mit erfahrenen Trainern, die ihnen dabei helfen, ihre technischen Fähigkeiten sowie ihre taktischen Kenntnisse auszubauen.

Darüber hinaus nehmen unsere Juniorinnen an Bezirksliga-Spielen teil, um ihre Spielpraxis zu verbessern und sich mit anderen talentierten Spielerinnen zu messen. Dies ermöglicht ihnen nicht nur persönliches Wachstum, sondern stärkt auch den Teamgeist und Zusammenhalt.

Lena Menz
Rosalia Funk
Charlotte Wetzig
Laura Kunze
Malea Liebner
Mathilda Wipper
Pauline Bereit
Lea Labahn
Emelie Kunze
Hilde Doberschütz
Helena Möckel
Malea Kutscher

Alexandra Kutscher
Brian Klooss

Mannschaftsnews

Ihr wollt unsere Jugend unterstützen?