Trainerplanung für die Saison 2024/25 gestaltet sich schwierig.

Nach einem großartigen Sieg im 16. Spiel der Handballdamen des SC Markranstädt steht Rüdiger Bones nun vor den letzten 9 Spielen seiner Karriere, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand als Trainer geht.

Bis zu seinem Abschied möchte er alles geben, um mit den Damen zu siegen.

Wir wünschen Rüdiger Bones viel Erfolg bei seinen kommenden Spielen und stehen ihm für die bestmögliche Unterstützung zur Seite.

Die Suche nach einem passenden Nachfolger gestaltet sich inmitten der laufenden Saison als herausfordernd, da potenzielle Kandidaten noch im Meisterkampf involviert sind. Sportdirektor Mario Wipper und David Polz befinden sich derzeit noch in Gesprächen. Möglicherweise wird sich auch eine zusätzliche Person melden, die bisher nicht in Betracht gezogen wurde.

Mario Wipper: „Wir befinden uns in Gesprächen und freuen uns auch auf Angebote von außerhalb.“

Wir werden Euch weiterhin über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.