D-Jugend mit Niederlage in Marienberg.

D-Jugend mit Niederlage in Marienberg.

Mit dezimierter Mannschaft reiste die D-Jugend am Samstagmittag nach Marienberg.

Nachdem in der ersten Halbzeit nicht viel gelungen war, konnten die Köpfe in der zweiten Hälfte wieder etwas gehoben werden. Die Mädels halfen sich besser in der Abwehr und auch im Angriff konnte mit mehr Bewegung einige schöne Tore erzielt werden. Nichtsdestotrotz müssen wir uns am Ende des Spiels leider mit 20:32 geschlagen geben und hoffentlich im nächsten Spiel wieder mit voller Bank angreifen.

Related Articles

Das erste Spiel des neuen Jahres führte uns nach Meißen.

Das erste Spiel des neuen Jahres führte uns nach Meißen.

Werde ein Teil der Piranhas-Familie als Schiedsrichter!

Werde ein Teil der Piranhas-Familie als Schiedsrichter!

D-Junioren bringt Trainingsinhalte auf die Platte.

D-Junioren bringt Trainingsinhalte auf die Platte.