Das erste Spiel des neuen Jahres führte uns nach Meißen.

Mit nicht ganz voller Kapelle trafen wir in Meißen beim momentan Drittplatzierten ein.

D-Junioren bringt Trainingsinhalte auf die Platte.

Nach drei verpatzten Spielen, wollten unsere Mädels nun beweisen, dass sie das im Training Gelernte doch umsetzen können.

D-Jugend mit Niederlage in Marienberg.

Mit dezimierter Mannschaft reiste die D-Jugend am Samstagmittag nach Marienberg.

D-Jugend siegt beim HV Chemnitz.

Der SC Markranstädt, genauer gesagt die D-Jugend des Vereins, konnte einen beeindruckenden Sieg in Chemnitz verbuchen. Mit einem erstaunlichen Ergebnis von 3:29 setzten sie sich deutlich gegen ihre Gegner durch.

D-Junioren trotz starken Bemühungen am Ende keine Chance.

Leider haben unsere jungen Talente in einem hart umkämpften Spiel gegen den VfL Meißen mit einem Endergebnis von 7:19 eine bittere Niederlage hinnehmen müssen. Trotz ihrer starken Bemühungen hatten sie am Ende keine Chance, den Sieg zu erringen.