Sponsor für unsere Klatschpappen gesucht.

Wir möchten Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, unser Handballteam, der SC Markranstädt, als Sponsor zu unterstützen. Derzeit suchen wir dringend einen Sponsor für unsere Klatschpappen.

Unsere Mannschaft ist in der Region bekannt und erfolgreich. Mit Ihrer Unterstützung könnten Sie von unserer wachsenden Fangemeinde profitieren und Ihr Unternehmen noch bekannter machen. Durch das Sponsoring unserer Klatschpappen würden Sie auf jedem Heimspiel präsent sein und Ihre Marke einer breiten Masse präsentieren können.

Als Sponsoring-Partner würden wir Ihre Marke mit unserem Verein verbinden und für eine enge Zusammenarbeit sorgen. Neben der Präsenz bei unseren Heimspielen bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Ihr Logo auf unserer Webseite sowie in unseren sozialen Medien zu platzieren.

Wir sind überzeugt, dass eine Partnerschaft mit unserem Verein sowohl für Sie als auch für uns von großem Nutzen sein könnte. Gerne können wir uns persönlich treffen, um weitere Details zu besprechen und gemeinsam eine maßgeschneiderte Sponsoring-Vereinbarung zu entwickeln.

Kontakt <<<