Piranhas auf dem Weihnachtsmarkt.

Der SC Markranstädt beteiligte sich am 9. Dezember 2023 aktiv am Weihnachtsmarkt in Markranstädt.

Besonders die Damenmannschaft der 3. Liga überzeugte am Weihnachtsstand, der von Service-Chefin Nicole Mamitzsch geleitet wurde. Zahlreiche Gäste fielen ein und wurden vom Team herzlich begrüßt.

Der Stand des SC Markranstädt bot den Besuchern eine köstliche Auswahl an winterlichen Getränken wie Kinderpunsch und Glühwein sowie rustikaler Soljanka als Snack. Eine besonders gelungene Aktion waren die tollen Piranhas-Weihnachtsmützen, die gegen eine kleine Gebühr erworben werden konnten.

Mit der Teilnahme am Weihnachtsmarkt wollten die Piranhas ihren Dank an die Gemeinschaft ausdrücken und zugleich etwas Gutes tun. Der SC Markranstädt bedankt sich bei allen Unterstützern und freut sich bereits auf weitere gelungene Veranstaltungen gemeinsam mit der Bevölkerung von Markranstädt.