Junioren Unterstützer

Eine kleine Unterstützung mit großer Wirkung! Spenden für die Nachwuchsarbeit!

Neben dem erfolgreichen Wettkampfsport im Erwachsenenbereich steht für den SC Markranstädt e.V. auch eine breite Nachwuchsarbeit im Mittelpunkt der Bemühungen. Leider können die Kosten für den Trainings- und Wettkampfbetrieb nicht ausschließlich aus den Beitragseinnahmen unserer Mitglieder gedeckt werden. Auch hier ist der Verein auf externe finanzielle Unterstützung angewiesen. Bitte helfen und investieren Sie in unser aller Zukunft – Kinder und Jugendliche, die regelmäßig ihre Leistungsbereitschaft trainieren und organisierten Freizeitsport treiben.

Mit einer Spende von zum Beispiel 10,00 Euro/Monat können Sie einen Platz bei den Junioren Unterstützern und ein „Spielfeld“ auf dieser Tafel erwerben. Herzlichen Dank für Ihre finanzielle Unterstützung!

Ihr wollt auch Unterstützer werden?