Danke an "Kopfsache & mehr".

Friseur "Kopfsache & mehr" hat sich als Sponsor beim SC Markranstädt engagiert.

Seit dem 5. Januar 2015 befindet sich der Friseursalon auf der Leipziger Straße 59 in Markranstädt und ist bekannt für seine farbenfrohe und kreative Atmosphäre.

Die Inhaberin Jane Osse unterstützt den Verein nun als Klatschpappensponsor. Der SC Markranstädt bedankt sich herzlich für dieses Engagement. Es ist schön zu sehen, wie lokale Unternehmen die Sportvereine in ihrer Gemeinde unterstützen und somit zur Förderung des Sports beitragen.

Durch die Zusammenarbeit zwischen Friseur "Kopfsache & mehr" und dem SC Markranstädt wird nicht nur die lokale Wirtschaft gestärkt, sondern auch eine positive Verbindung zwischen Unternehmen und Verein geschaffen. Dies zeigt, dass Sponsoring nicht nur eine finanzielle Unterstützung bedeutet, sondern auch eine Partnerschaft, von der beide Seiten profitieren können.

Bild: Inhaberin: Jane Osse & Präsident: David Polz

Sie möchten auch Sponsor werden? >>> Kontakt <<<