E-Jugend sagt Danke!

Ein besonderer Dank geht an die Drogeriekette DM in Borna,

die uns großzügig mit neuen Trainingsanzügen für die kalte Jahreszeit und zum Warm-up unterstützt hat. Diese Unterstützung ist besonders wichtig für unsere E-Jugend. Mit den neuen Trainingsanzügen können sich unsere jungen Spielerinnen optimal auf das Training vorbereiten und sich auch bei kühleren Temperaturen wohlfühlen. Wir sind dankbar für die großzügige Spende von DM in Borna, denn sie ermöglicht es uns, unseren Nachwuchssportlern optimale Bedingungen zu bieten und sie in ihrer sportlichen Entwicklung zu fördern.

In den vergangenen zwei Wochen hatte die E-Jugend zwei Spiele. Zum Anfang mussten wir auswärts gegen MoGoNo ran und konnten erst in den Schlusssekunden den Sieg in einem sehr schweren Spiel für uns verbuchen.
Am vergangenen Wochenende kam der 1. Platzierte TUS Mockau in unsere Heimstätte, dieser aktuell noch 1 Spiel mehr hat. Wir erwarteten das schwierigste Spiel der bisher laufenden Saison, doch blieb diese Spannung aus.
Die SCM Mädels waren von der 1. Sekunde hellwach und holten verdient den Sieg. Das Trainerteam mit Tamara, Marina und Brian zeigte sich sehr zufrieden, erkannte aber die eine oder andere Schwäche in der Abwehr, diese im Training schnellstmöglich behoben werden soll.

Das nächste Spiel findet am kommenden Wochenende in Glesien statt.