Piranhas ON TOUR am 19.11.2023!

Hallo liebe Fans,

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser nächstes Spiel gegen den Buxtehuder SV II am 19.11.2023 um 15:00 Uhr stattfindet.

Und das Beste daran ist, dass ihr die Möglichkeit habt, uns zu begleiten und uns vor Ort kräftig anzufeuern!

Um dabei zu sein, könnt ihr euch ganz einfach per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden. Die Teilnahmegebühr beträgt nur 20,00€ pro Person und beinhaltet den Transport zum Spiel.

Also zögert nicht lange und sichert euch euren Platz für dieses aufregende Ereignis! Schreibt einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und gebt euren Namen sowie die Anzahl der Personen an, die mitfahren möchten.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,

David Polz