C-Jugend mit starkem Turnier.

Beim Vorbereitungsturnier in Chemnitz konnte der SC Markranstädt souverän die Vorrunde gewinnen. Unsere talentierten Handballspielerinnen haben dabei eine starke Leistung gezeigt und wir sind stolz auf ihre Leistungen.

Leider mussten wir uns jedoch im Halbfinale gegen das Team aus Chemnitz geschlagen geben. Trotzdem haben unsere Mädels nichts unversucht gelassen und bis zum Schluss gekämpft.

Im Spiel um den 3. Platz trafen wir auf das Team aus Marienberg, bei dem es zu einem spannenden Duell kam. Nach einem hart umkämpften Spiel entschieden wir schließlich im 7-Meter-Werfen für uns und konnten somit den verdienten dritten Platz erreichen.

Diese starke Leistung unserer C-Junioren zeigt, dass sich die intensive Vorbereitung ausgezahlt hat. Wir möchten allen Spielerinnen sowie dem Trainerteam herzlich zu diesem Erfolg gratulieren. Ihr habt euer Bestes gegeben und seid ein starkes Team!