D-Junioren trotz starken Bemühungen am Ende keine Chance.

Leider haben unsere jungen Talente in einem hart umkämpften Spiel gegen den VfL Meißen mit einem Endergebnis von 7:19 eine bittere Niederlage hinnehmen müssen. Trotz ihrer starken Bemühungen hatten sie am Ende keine Chance, den Sieg zu erringen.

Bei der Niederlage gab es jedoch auch positive Aspekte in diesem Spiel. Mia Lena Gutsmuths konnte sich als beste Torschützin des SCM behaupten und erzielte insgesamt drei Tore. Jetzt heißt es, Mund abwischen und sich auf das kommende Spiel konzentrieren. Nächste Woche trifft unser Team auf den Chemnitzer HC. Es wird sicherlich eine neue Chance sein, um zu zeigen, was in unserer Mannschaft steckt.

Wir drücken unserer D-Jugend die Daumen für das kommende Match und sind uns sicher, dass sie mit Entschlossenheit und Teamgeist alles geben werden.

Bilder vom Spiel auf Facebook – Spielstatistik