Das erste Spiel des neuen Jahres führte uns nach Meißen.

Mit nicht ganz voller Kapelle trafen wir in Meißen beim momentan Drittplatzierten ein.

Nach den letzten zwei verpatzten Spielen, wollte die Mannschaft zeigen, dass sie über Weihnachten doch nicht alles vom Training vergessen haben.

Das Spiel begann mit einer sehr guten Abwehr. Keine von den beiden Mannschaften konnte sich mit mehr als zwei Toren Unterschied über die gesamte Spielzeit absetzen. Unsere Mädels haben sehr gut miteinander gespielt, sich ausgeholfen und über die 50 min sich lautstark ständig neu motiviert. In der 49 min gaben die Schiedsrichter Meißen den elften! 7 Meter, der zum Ausgleich führte. Mit einem weiteren Treffer kurz vor Abpfiff gelang Meißen der Sieg.

Leider haben unsere Mädels das Spiel mit einem Tor verloren. Aber sie haben alle bis zum Ende miteinander gekämpft und ein sehr spannendes und schönes Spiel gezeigt. Da sich die Spielerinnen durch die Auswahl der Sachsenliga kennen, lagen sich am Ende alle mit sehr vielen Tränen in den Armen. Eine dicke Tüte Süßigkeiten wanderte von den gegnerischen Spielerinnen zu unseren Mädels.

Vielen Dank an die vielen mitgereisten Eltern für die große Unterstützung und die lieben Worte nach dem Spiel.

Doreen