D-Junioren bringt Trainingsinhalte auf die Platte.

D-Junioren bringt Trainingsinhalte auf die Platte.

Nach drei verpatzten Spielen, wollten unsere Mädels nun beweisen, dass sie das im Training Gelernte doch umsetzen können.
 
Samstag um elf in heimischer Halle wollten sie das Gelernte zeigen. Zur Freude von uns beiden Trainerinnen hat von Beginn an, fast alles geklappt. Die Mädels haben miteinander gespielt und in der Abwehr von Anfang an zusammen agiert. Chemnitz hat es von Beginn an schwer gehabt, durch die Abwehr zu kommen. Die Bälle wurden gut raus gespielt und so konnte man viele Konter fast immer zum Tor verwandeln.
 
Am Ende stand ein Ergebnis von 40:6 auf der Tafel.
 
Danke an die Unterstützung der vielen Gäste in der Halle

Related Articles

#Zwoote sichern wichtige Punkte

#Zwoote sichern wichtige Punkte

Das erste Spiel des neuen Jahres führte uns nach Meißen.

Das erste Spiel des neuen Jahres führte uns nach Meißen.

D-Jugend mit Niederlage in Marienberg.

D-Jugend mit Niederlage in Marienberg.